Gospels,Spirituals and more... versprechen die energieversprühenden Dee Sistars. Die drei haben sich gesucht und - in Nürnberg gefunden: Die waschechte Berlinerin Kiki Tabiri, Begründerin und musikalischer Kopf der stimmgewaltigen Ladies, sagt von sich selbst: „Ich hab Musik gemacht ohne Ende und ich werde so weitermachen.“ Dabei wird sie professionell unterstützt von Amelie Pauli und Nicola Fütterer.

Als DeeSistars haben sie sich dem Gospel verschrieben. „Aus voller Seele und mit ganzem Herzen genießen wir die grenzenlose Freiheit, die uns der Gospel musikalisch bietet.“ Ihr Programm setzt sich zusammen, aus Traditionals, die neu bearbeitet, arrangiert und teilweise auch umgetextet wurden - aus eigenen Kompositionen und Jingles... ... und vor allem: aus viel Gefühl.

 
Das Programm
Das Gospel Trio
Hörproben
Referenzen
Fotos
Kontakt
Presse
Gospel Startseite